loader image

Fields of Joy

20.09.2024

WIR DÜRFEN UNS VORSTELLEN

Wir sind Fields of Joy, eine vielseitige Band bestehend aus Tanja, Marco und Uwe. Unsere Musik vereint die eingängigen Rhythmen des Pop-Rock, die mitreißende Energie der Disco, die unwiderstehlichen Beats der Tanzmusik und die einzigartige Note des Austropop. Abgerundet wird unser Repertoire durch entspannende Lounge-Musik, die jede Veranstaltung bereichert. Mit unserer Leidenschaft für Musik und unserer Bühnenerfahrung schaffen wir unvergessliche Momente und bringen Freude und gute Laune in jede Veranstaltung. Lass dich von unserem Sound mitreißen und erlebe die pure Freude an der Musik mit Fields of Joy!

RESERVIERE DEINEN PLATZ

Fields of Joy - Platzreservierung
Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Um unsere Bestätigungsemail zu empfangen und bei Programmänderungen erhältst du eine Informationsemail.
Eine Telefonnummer von dir ist nicht zwingend erforderlich, hilft uns aber oft, wenn einmal etwas schnell gehen soll.
Bei einer Reservierung von mehr als 10 Personen bitten wir dich bitte telefonisch mit uns Kontakt aufzunehmen um die Kapazitäten abzuklären.
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich. Vielen Dank.

NEWSLETTER

Abonniere unseren Newsletter für aktuelle Infos!